Michel Mosca, Inhaber

Erstkontakt mit dem Unternehmertum schloss ich während meiner Lehrzeit in einer renommierten Zuger Treuhandfirma. Dort erhielt ich einen spannenden Einblick in die Welt der Geschäfte und Finanzen. Seit damals sind ein paar Jahre vergangen und ich sammelte meine Erfahrung in IT, Projektmanagement, internationalem Handel, Retail, Informationsdienstleistungen und in einem karitativen Projekt.

Konzeption, Design und Marketing sind jedoch die Themen, die mich seit jeher faszinieren und welche ich heute mit den technischen Möglichkeiten der online Welt verknüpfe.

Märkte sind immer in Bewegung. Menschen ändern ihre Ansichten und ihr Verhalten. Nichts ist in Stein gehauen. Das Internet erlaubt uns heute, dynamisch auf Trends zu reagieren und unsere Botschaft unmittelbar und kostengünstig einer riesigen interessierten Zielgruppen – quasi frei von Streuverlust – näherzubringen. Dieses Medium eröffnet uns faszinierende Möglichkeiten für Networking, Branding, Kommunikation und Verkauf.

Das Internet ist eine grosse Kraft in der Hand dessen, der es richtig zu nutzen versteht. Meine grosse Begeisterung für seinen strategischen Einsatz teile ich unter dem Label Creagenzia gerne mit anderen Menschen.